Anzeige-Nr. 1233193
vom 04.07.2020
123 Besucher

Mrka - eine Portion Glück bitte

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
geb.: Februar 2013
Schulterhöhe ca. 60 cm
Weiblich, kastriert
geimpft und gechipt
Tierheim Prijatelji, Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert.

Mrka – eine Portion Glück, bitte!

Unsere schwarze Mischlings-Dame Mrka ist 7 Jahre alt und hatte noch nie ein richtiges Zuhause. Die süße Maus hat einen großen Teil ihres Lebens im Tierheim verbracht und
und fragt sich, wo die Menschen sind, die ihr einen liebevollen Platz bieten und noch mehr von der großen Welt zeigen können. Wenn sie ihr Glück gefunden hat, geht sie mit dir im wahrsten aller Sinne „durch dick und dünn“, denn sie muss noch ein bisschen abnehmen.

Ein Herz und eine Seele

Das große Spektakel ist nichts für sie: Mrka ist eine freundliche, ruhige und ausgeglichene Hündin, die den Kontakt zu Menschen sucht. Dass sie Zuwendung liebt, sieht man dann, wenn sie bei den Streicheleinheiten genüsslich die Augen schließt oder Pfötchen gibt. Hat sie Vertrauen gefasst, ist sie treu und möchte einem dann am liebsten nicht mehr von der Seite weichen.

Ganz schön gelehrig

Eine, die sich super anpasst: Entspannt spaziert Mrka an der Leine und lernt auch sonst gehorsam dazu. Die zukünftigen Besitzer dieser lieben Hündin sollten ihr aber trotzdem geduldig noch ein paar Dinge beibringen und sie Schritt für Schritt an ihr neues Leben heranführen. Auch etwas Bewegung tut ihr gut – dann wird sie nicht nur charakterlich, sondern auch sonst wieder eine super Figur machen!

Foto-Link
https://photos.app.goo.gl/MkYj74m6j8S4SuB56

Video-Links

https://www.youtube.com/watch?v=sOmMJ3tigvo

Wenn du diesem Schatz eine Chance auf ein neues Leben geben willst, melde dich doch einfach bei einer von unseren Vermittlerinnen welche vor und nach der Adoption für dich da sind.

Portale@adoptadog.de

Oder aber das Kontaktformular dieser Seite. So kann deine Anfrage zielgerichtet an die zuständige Vermittlerin weitergeleitet und zeitnah beantwortet werden. Wenn du um eine telefonische Rückmeldung bittest, machen wir das wirklich gerne und auch zeitnah. Sollte dir eine E-Mail zu unpersönlich oder nicht möglich sein, kannst du auch direkt anrufen. Bitte sende KEINE Whatsapp Nachricht, denn die Erfahrung lehrte uns, dass dort leicht etwas untergehen kann und das möchten wir vermeiden.

Christina
+49(0)9373 – 991 80

Jenny
+49(0)170-30 3333 8

www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mrka - eine Portion Glück bitte"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück