Anzeige-Nr. 1233730
vom 05.07.2020
533 Besucher

Remy-verletzt sucht dringend ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Remy (geboren ca. 2017/2018) lebt derzeit noch in der betreuten Kolonie. Der Süße ist extrem dringend, da er verletzt ist. Eine Frau, die die Katzen versorgt, würde ihn bei sich aufnehmen, wenn er Interessenten hat. Leider sind zur Zeit keine anderen Plätze frei, auf denen Remy untergebracht werden könnte.

Der arme Kerl kann einem leid tun. Einfach von seiner Familie im Stich gelassen und entsorgt wie ein überflüssiges Möbelstück, muss er nun zusehen, wie er sich irgendwie durchschlägt. Dabei möchte er unglaublich gerne wieder ein Zuhause und Familienanschluss.

Der Süße ist dem Menschen gegenüber sehr zutraulich und lieb. Auch mit anderen Katzen versteht er sich gut, er ist sozial.

Gibt es liebe Menschen, die diesem armen, verlassenen Kater ein neues Zuhause geben wollen? Remy wünscht sich sehnlichst eine Familie, die diesen Namen auch verdient, bei der er für den Rest seines Lebens als Familienmitglied gilt und glücklich sein kann. Remy verdient Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen uns bei seiner Versorgung finanziell unterstützen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Remy-verletzt sucht dringend ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück