Anzeige-Nr. 1234231
vom 06.07.2020
252 Besucher

Kasper -RESERVIERT-

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund X (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Kasper (RESERVIERT) (geb. April 2016, Schulterhöhe ca. 55 cm) wurde am Flughafen Paphos aufgefunden. Erst dachten wir: Super... Halsband mit Telefonnummer, also hat er Besitzer.

Natürlich kontaktierten wir die Besitzer sofort und dachten, sie kommen Kasper gleich abholen. Aber dem war nicht so. Nach über 2 Wochen tauchten sie dann endlich auf. Nach vielen Ausreden war klar: Kasper bleibt bei uns.

Wieso, wissen wir nicht, denn Kasper ist ein supertoller Hund. Wir vermuten, er wurde ursprünglich als Spielzeug für die Kinder angeschafft... kleiner süsser Welpe... und nun als grosser Hund, hat er ausgedient.

Kasper hat einen wundervollen Charakter. Er geht supergut an der Leine und scheint einige Kommandos zu kennen. Ob er im Haus oder nur draussen gelebt hat, wissen wir nicht. Kasper wird aber sicherlich alles lernen... er ist sehr intelligent.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kasper -RESERVIERT-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück