Anzeige-Nr. 1234568
vom 07.07.2020
296 Besucher

Wessen Herz darf Bambi erobern?

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 0176/ 24343776


Beschreibung
Bambi
Rüde
Mischling
geb.: 10.02.2017
mittelgroß
Bambi ist geimpft, gechipt und kastriert.
Er wird mit EU-Ausweis und Traces-Papieren vermittelt.
Momentaner Aufenthaltsort ist ein rumänisches Tierheim, von dort könnte er ab sofort ausreisen.

Über Bambis Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Er ist ein sehr freundlicher Hund, der immer freundlich zu Menschen ist und auch mit seinen Artgenossen gut zurechtkommt. Er spielt für sein Leben gerne.
Da wir Bambis Vergangenheit nicht kennen, ist davon auszugehen, dass er das Hunde-ABC noch lernen muss.
Für unseren tollen Bambi suchen wir unternehmungslustige und begeisterte Menschen, welche ihm ein wunderbares Leben ermöglichen. Bambi hat die Chance verdient, als geschätztes Familienmitglied zu Menschen zu ziehen und all das nachzuholen, was er so gerne kennen lernen würde: Vergnügte und abwechslungsreiche Spaziergänge, Hundeschule, Liebe, Geborgenheit, Fürsorge und 100% Familienanschluss.

Interessenten können sich unter folgendem Link für Bambi bewerben: http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Wessen Herz darf Bambi erobern?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück