Anzeige-Nr. 1235751
vom 09.07.2020
1057 Besucher

Nacho sucht neuen dosenöffner

Facebook Twitter
Drucken
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador- Border collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Christina Maaßen
41812 Erkelenz

Telefon: 015777804513
Beschreibung
Schweren Herzens müssen wir uns von nacho trennen da es intern zu Problemen mit unserem anderen rüden kam. Er ist im Mai 2019 geboren und vor kurzem kastriert worden. Nacho sollte als einzelhund gehalten werden und mag auch keine Katzen. Er wird nur an Hunde erfahrene Leute abgegeben da er an der leine Probleme macht wenn andere Hunde entgegen kommen. Nacho liebt Kinder, Wasser und Bälle. Dafür würde er so einiges tun. Er war zum Menschen bisher immer freundlich( Ausnahme der tierarzt). Tierarzt und auch unser Trainer sagen das in den Vorfahren Rottweiler drin gewesen sein muss. Seine Eltern kenne ich persönlich. Es muss also weiter zurück liegen und es kam bei ihm jetzt durch. Trainer gibt an das das Problem an der leine in den Griff zu bekommen ist. Bis zur Abgabe werden auch weiterhin trainingsstunden absolviert. Meldet euch wenn nacho euer Interesse geweckt hat und man kann alles weitere bei einem persönlichen kennenlernen besprechen
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nacho sucht neuen dosenöffner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück