Anzeige-Nr. 1236287
vom 10.07.2020
178 Besucher

MIGUELITO - bildschöner Podenco-Rüde !

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
MIGUELITO - bildschöner Podenco-Rüde, 3 Jahre, geb. April 2017, SH 65 cm, 20,5 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! -.

Miguelito fand man vor einem Haus auf dem Land allein herum streunend. Die Leute nahmen ihn auf, konnten ihn aber nicht behalten, da es eine Gegend ist, wo viele Jäger sind und schon einige versuchten in den Garten einzudringen um ihn zu stehlen.

Miguelito ist ein lieber und aktiver Hund, geht gerne in den Auslauf toben, ist allerdings immer noch ängstlich und man muss vorsichtig an ihn rangehen, damit er Vertrauen faßt, ist aber nie aggressiv. Er frisst für sein Leben gerne, hat wohl vorher nicht so viel bekommen. Miguelito wäre sehr glücklich eine liebe Familie mit Haus und Garten zu bekommen.

Wenn Sie MIGUELITO ein Zuhause geben möchten
G. Bäcker, T. 02333-80222, email: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com – oder
M. Matysek T. 02367-184 99 50, mobil 01573- 6474428 -

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MIGUELITO - bildschöner Podenco-Rüde !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück