Anzeige-Nr. 1236361
vom 10.07.2020
276 Besucher

Darko - ein Schoßhund

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pincher- Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Lettland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfoten in Not e.V. 
83052 Bruckmühl

Telefon: 015209485349


Beschreibung
Darko ist ein 1,5 jähriger hübscher und mittelgroßer Mischlingsrüde lebt in einer Auffangstation in Lettland. Er besitzt einen ausgesprochen lieben, sensiblen Charakter. Wenn er sich freut, dann zeigt er es sehr überschwänglich und von ganzem Herzen. Und auch umgekehrt, wenn man ihn zurechtweist, zieht er den Schwanz ein und schaut sehr traurig.

Er möchte seinen Menschen unbedingt gefallen. Seine neuen Besitzer müssen hier sehr gut dosieren.

Darko wäre gerne ein Schoßhund geworden, denn er sitzt am liebsten auf dem Schoß seines Menschen. Für Darko suchen wir eine liebevolle Familie mit genügend Zeit für einen Hund und wo er als vollwertiges Familienmitglied integriert wird. Weitere Informationen gerne auf Anfrage.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Darko - ein Schoßhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück