Anzeige-Nr. 1236378
vom 10.07.2020
716 Besucher

Galgo Colorado der neugierige Welpe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Colorado

Geschlecht: männlich

Rasse: Galgo-Mix

geb: ca. 10.03.2020

Größe: werden ca. 50cm

Kastriert: zu jung

Andere Hunde: ja

Katzen: kann getestet werden

Kinder: ja

Handicap: nein

MMT: zu jung

Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea



Colorado

Unser sanfter Colorado mit den tiefgründigen Augen wurde zusammen mit seiner Mutter und seinen 5 Geschwistern auf der Straße gefunden. Aktuell genießt er die menschliche Fürsorge auf einer spanischen Pflegestelle und wartet auf seine eigene Familie.

Behutsam und sachte erkundet er den Auslauf mischt aber auch liebend gerne mit. Für ihn wünschen wir uns Menschen, die mit ihm gemeinsam mit Abenteuer erleben möchte und ihm im Ausgleich viele gemeinsame Kuschelstunden ermöglichen kann.

Ein Welpe stellt den Alltag erst einmal komplett auf den Kopf, aber er bereichert unser Leben mit seinem weichen Fell, seinem süßen Gesichtchen und der Fähigkeit uns die Welt aus neugierigen und unvoreingenommenen Augen zu zeigen.

Möchten Sie gemeinsam mit Colorado die Natur erkunden, gemeinsam über Unsinn lachen und ihm alle wichtigen Dinge des Zusammenlebens beibringen?

Auch über eine Pflegestelle und/oder Patenschaft würde Colorade sich sehr freuen.



Kontakt

Ansprechpartner: Anna-Rachel Meynig

Mail: anna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Galgo Colorado der neugierige Welpe"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück