Anzeige-Nr. 1237151
vom 12.07.2020
117 Besucher

Negro hat sein Zuhause verloren

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02166 32836


Beschreibung
Negro befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt ! Er darf am 11.10. auf eine Pflegestelle nach 10557 Berlin reisen !

Negro kam ins Tierheim, da seine Besitzer ihr Haus räumen mussten und ihn nicht mitnehmen konnten. Das ist leider keine Seltenheit !

Negro ist ein kräftiger und freundlicher Hund, der für sein Alter noch recht aktiv ist. Am Anfang ist er beim Spazierengehen aufgeregt, kommt aber nach einer Weile zur Ruhe. Wir denken, dass sich das einspielt, wenn er regelmäßig seinen Auslauf bekommt.

Bei anderen Hunden zeigt er ein dominantes Verhalten. Mit einer Hündin, die ihn als Chef anerkennt, könnte er sicher zusammenleben. Mit einem Rüden möchte er sein Zuhause aber nicht teilen. Draußen werden Rüden schon mal fixiert...da entscheidet die Sympathie. Er zieht aber nicht zu anderen Hunden hin.

Er ist einer von vielen älteren und schwarzen Hunden, die im Tierheim untergehen...völlig übersehen werden.

Wer gibt Negro eine Chance und bietet ihm einen schönen Lebensabend ? Er hat seine 2. Chance sehr verdient und wartet auf sein Zuhause für immer !


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Negro hat sein Zuhause verloren"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück