Anzeige-Nr. 1237841
vom 13.07.2020
155 Besucher

Charini

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund - Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Charini hat gerade ihren zweiten Geburtstag gefeiert (Stand 11/2019) – und im Januar werden es zwei Jahre, dass sie im Tierheim unserer Freunde von Puntanimals lebt. Dabei ist das fröhliche und aufgeweckte Mädchen nicht nur eine Schönheit, sondern auch ein Traum für jede sportliche und aktive Familie.

Charini kam als kleiner Fellball in die Obhut unserer andalusischen Partner, schon damals war das verlassene Hundekind ein echter Sonnenschein. Daran hat sich nichts geändert, aber Charinis Beine sind viel länger, ihre Ohren zeigen, dass sich auch ein Schuss Podenco-Blut in den Gen-Pool der bildhübschen Schäferhund-Mix-Dame geschlichen hat und natürlich ist Charini inzwischen eine erwachsene und elegante Lady geworden. Warum sich bislang niemand für unsere Superathletin interessiert hat, versteht niemand, der schon je mit Charini zu tun hatte. Das fröhliche Wesen der Hündin ist einfach ansteckend, Charini ist immer zum Spielen und Toben aufgelegt, spürt aber auch sofort, wenn es einem der Freiwilligen mal nicht so gut geht – und dann zeigt sie ihre ganz weiche Seite und tröstet ihre Freunde mit Hingabe. Aber nicht nur für die Zweibeiner in Huelva ist Charini eine gute Freundin, sie ist auch im Auslauf von jedem gern gesehen, ist Neuankömmlingen gegenüber immer offen und freundlich und zeigt sich neugierig und kontaktfreudig, ohne dabei allzu aufdringlich zu werden.

Charini ist eine Athletin, ein echter Rohdiamant, der gar nicht viel geschliffen werden muss, um seine ganze Schönheit zu offenbaren. Wir können uns für die blitzschnelle und lernwillige Hundedame jede Art von Sport vorstellen, von Jogging über Dog Dance bis hin zu Agility dürfte für Charini nichts zu schwer sein. Nach dem Training ist sie bestimmt auch ganz schnell eine Expertin in Sachen Erholung – wir freuen uns schon darauf zu sehen, wie Charini die Couch erobert… Das wird sie doch bestimmt? Sie werden uns doch sicher dabei helfen und unserer begabten Nachwuchsathletin schon bald ein richtiges Zuhause schenken!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charini"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück