Anzeige-Nr. 1238129
vom 13.07.2020
110 Besucher

Nico - tolle Fellnase sucht tolle Family

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Nico hat sicherlich schon so manches in seinem Leben erlebt,.. so wie es vielen Hunden in Rumänien ergeht,.. ungewollt, ungeliebt, verstoßen,.. alleine auf der Strasse, dem alltäglichen Kampf ums Überleben ausgesetzt.
Woher Nico ursprünglich kommt das ist uns nicht bekannt,.. seine und unsere Geschichte beginnt in der schrecklichen Tötung Codlea bei Bukarest.
Auch er stand dort und schaute einen mit seiner schönen Augen an und wollte einfach nur mit,..
Nico hatte viel Glück und konnte im September 2019 noch rechtzeitig gerettet werden,.. sozusagen stand es für ihn 5 Minuten vor 12,..
Inzwischen befindet sich Nico in Rumänien in einem privaten Tierheim und wird versorgt, gefüttert, bekommt die ein oder andere Streicheleinheit ab, die er sehr genießt. Leider bleibt im alltäglichen Tierheimleben dafür wenig Zeit übrig.
Nico wird von seiner Pflegemama als ein sehr angenehmer, entspannter, lieber und aufgeschlossenem Buben beschrieben, einfach ein toller Kerl,..
Nico lebt in einer gemischten Gruppe und hat damit kein Problem,.. auch da zeigt er sich von der souveräner Seite.
Dieser hübscher Rüde hat unwarscheinlich viele gute Eigenschaften, wer sie erkennt, hat den besten Freund und Begleiter den man sich vorstellen kann.
Das geschätzte Alter von Nico ist ca. 3,5 Jahre, er ist ca. 55-60 cm groß ( Rückenhöhe) und wiegt ca. 18-22 kg.
Mit ein wenig Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen wird Nico sich sicherlich schnell in unserer Welt zurecht finden.
Nico kann jeder Zeit ausreisen und ist dan bereits geimpft, kastriert und gechipt.
Er bringt dann natürlich einen gültigen EU-Heimtierausweis mit.
Unsere Hunde resien ausschcließlich mit Traces und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Vermittelt wird der hübsche Nico über die Hundehilfe Rheinland e. V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nico - tolle Fellnase sucht tolle Family"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück