Anzeige-Nr. 1238398
vom 14.07.2020
173 Besucher

Stefahns ruhig gelassen liebenswert

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Natasa bittet uns um Hilfe für den lieben freundlichen Rüden, der so verkuschelt und brav ist. Mit seinen 60 cm ist er kein kleiner Schoßhund, doch genauso verschmust ist er.
An der Leine laufen kann er auch schon – nicht perfekt, aber immerhin.
Verträglich mit Artgenossen und immer auf der Suche nach Zuwendung.
Gefunden wurde er auf der Straße, so gepflegt und manierlich wie er aussah vermutet Natasa, dass er einfach ausgesetzt wurde.
Damit er nicht von einem Auto erfasst werden würde, kam er in die Obhut des Shelters, wo er immer noch auf ein endgültiges Zuhause wartet.
Nun ist es kurz vor 12. Stefanhs braucht dringend eine Familie, damit er eine Chance auf ein Leben bekommt.

Wir vermitteln unsere Hunde nach positiver VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Kontakt
Zorro Team
info@zorro-dogsavior.de

und zur Bewerbung geht es hier
http://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stefahns ruhig gelassen liebenswert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück