Anzeige-Nr. 1238569
vom 14.07.2020
72 Besucher

scheuer TEULER sucht Paten....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
14 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Rheinland e.V. 
58553 Halver

Telefon: 0172-2902052


Beschreibung
Für ihn suchen wir einfach Paten, die mit einem kleinen, finanziellen Beitrag (ab 5,-- EUR im Monat) seine Lebensumstände finanzieren und ihm helfen, immer genug Futter und Leckerchen zu haben bzw. auch eine eigene, isolierte Hütte...



*** TEULER ***


unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort:


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 13-14 Jahre (Stand 01-2020)
Größe: mittel



ZEN - kam durch einen Verlust zu uns; Er lebte unter düsteren Bedingungen mit mehreren anderen Tieren. Er ist ein ganz besonderer, großer Typ, der in seinem Alter nichts mehr verlangt: einen Ort zum Leben in Frieden und Ruhe. Mit einem Bad und Friseur wäre er gleich wieder -ein neuer Hund-. Frisör-Paten gesucht.... :0))



Die Spanier schreiben:


Teuler ist einer der ältesten im Tierheim. Jetzt ist er ein Opi. Er hatte keine Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen, deshalb hat er Angst, seinen Zwinger zu verlassen, weil er sonst nichts weiß. Es ist ein unabhängiger Hund, der nicht viel Aufmerksamkeit braucht. Sicherlich würde er sich mit einem warmen Schlaf- und Nassfutter zufrieden geben, da das Futter ihn ein wenig kostet. eshalb suchen wir Futter- und Hüttenpaten....
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"scheuer TEULER sucht Paten.... "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück