Anzeige-Nr. 1238637
vom 14.07.2020
105 Besucher

Guido

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bosnien/Herzegowina
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In unserem Streunerdorf

Guido ist eine Seele von der Hund, der gar nicht weiß, wieviel Kraft und Größe er eigentlich hat. Er ist unglaublich verschmust und freundlich mit Menschen und hat auch schon einige hündische Freunde finden können. Mit Rüden, die ihm gerne das Wasser reichen möchten, kommt er nicht immer ganz ideal klar, aber er macht das immer auf eine sehr souveräne Art und Weise.
Für seine Menschen, denen er Vertrauen schenkt, würde er vermutlich alles tun und mit ihnen durch dick und dünn gehen. Mit Guido bekommt man einen Freund fürs Leben.

Wir wünschen uns für den jungen Mann erfahrene Hundehalter, die ihm den nötigen Platz und auch die nötige Auslastung bieten können. Auch geistig sollte der hübsche Bub gefordert werden, denn in ihm steckt soviel Potenzial.
Ausserhalb der Stadt und nicht im großen Trubel wäre am besten für ihn.

Guido hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm und ist natürlich gechipt, geimpft und kastriert.
Wer schenkt Guido eine Chance auf ein schönes Hundeleben?

Die Schutzgebühr beträgt 300€ .

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Guido"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück