Anzeige-Nr. 1238835
vom 15.07.2020
157 Besucher

Albert

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKretapfötchen 
72213 Altensteig

Telefon: 07453-9554433


Beschreibung
Der kleine Albert ist mal wieder ein Notfellchen der besonderen Art. Er wurde behindert auf den Straßen von Kreta gefunden, der kleine Mann konnte seine Hinterbeine nicht benützen und schleifte sie hinter sich her. Zuerst wurde ein Nabelbruch vermutet. Leider hat sich dieser Verdacht nicht bestätigt, statt dessen fand man bei der Operation diverse Löcher in der Bauchdecke, fast sämtliche Organe mussten im Bauchraum befestigt werden, es waren kaum Sehnen oder Muskeln vorhanden.
Update: Dank unserer tollen Pflegestelle macht Albert deutliche Fortschritte. Er kann zumindest teilweise seine Hinterbeine wieder belasten und geht mittlerweile ganz brav auf sein Katzenklo. Er ist super verschmust und menschenbezogen. Jetzt fehlt im dann nur noch ein tolles Zuhause in reiner Wohnungshaltung oder mit gesichertem Freigang. Gerne würde er auch seinen Kumpel Tschaikovsky mitbringen, falls noch keine Katze im neuen Zuhause vorhanden ist.
Albert befindet sich noch auf Kreta.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Albert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück