Anzeige-Nr. 1239323
vom 16.07.2020
92 Besucher

ANUBIS - verschmuster, ruhiger Kater....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7-8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
ANUBIS - verschmuster, ruhiger Kater - ca. 7-8 Jahre, geb.ca.2012/2013, geimpft,gechippt, neg. getestet, entwurmt, kastriert, EU-Paß. - Wartet reisefertig in Spanien ! -

Anubis wurde an einer Hauptstraße eingesammelt, wo er sich unter parkenden Autos versteckte. Keiner hat je nach ihm gefragt. Als er gefunden wurde, war er totalst dürr - nur noch Haut und Knochen - nicht kastriert und ohne Chip. Anhand seiner Zähne konnte man sehen, dass er schon etwas älter ist.

Anubis war gleich verschmust und hat sich auch gleich mitnehmen lassen, also haben wir wie immer gehandelt - obwohl wir keinen Platz für Katzen haben und auch nie das nötige Geld - konnten wir ihn nicht seinem Schicksal überlassen und haben ihn mitgenommen.

Anubis braucht eine liebevolle Familie. Er ist ein verschmuster und ruhiger Kater, der seine Momente hat, wo er anfragt, ob man ein bisschen mit ihm spielt. Wo und wann bekommt ANUBIS seine Chance ???

Info u. Kontakt auf englisch und spanisch:
email: lidia.mesegue@gmail.com, -
ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANUBIS - verschmuster, ruhiger Kater...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück