Anzeige-Nr. 1239337
vom 16.07.2020
307 Besucher

S.O.S. - für blinden SAMMY......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

CHOW - CHOW (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
S.O.S. - für blinden SAMMY - Rüde, Chow-Chow, ca. 8-10 J., SH 50, geimpft, kastriert. - Wartet ab 26.07.20 in 84056 Rottenburg a.d.Laaber / Bayern !

Sammy ist ein reinrassiger Chow-Chow. Er ist kastriert, geimpft und gesund. Aber er ist blind. Dabei ist er freundlich und sozial, liebt Kinder und alle Menschen.Er kann an der Leine gehen. Kann gut mit anderen Hunden leben - nur- er hasst Katzen.

Sammy braucht ein Zuhause, wo er den Rest seines Lebens verbringen darf ganz ohne Stress. Niemand kennt seine Geschichte...er wurde eines Tages auf der Strasse gefunden...wahrscheinlich hat sein Besitzer beschlossen, dass er sich nicht mehr um einen blinden und alten Hund kümmern will. Bitte, kann jemand SAMMY das Leben schenken, das er verdient ??!!
Sammy hat großes Glück, das er am 26.Juli die Reise nach DE antritt in eine Pflegestelle, dort kann gerne nach Absprache jederzeit besucht und persönlich kennengelernt werden.

Info u. Kontakt: Andrea, Tel.: 0177-2984292 - oder -
email-Kontakt Claudia: claudia.inge.michel@gmail.com -




auf englisch u. bulgarisch:
Miglena, email: smartly_27@abv.bg -
ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"S.O.S. - für blinden SAMMY......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück