Anzeige-Nr. 1240038
vom 17.07.2020
177 Besucher

BARI sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Terrier-Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 015117640590


Beschreibung
BARI

Terrier-Schäferhundmischling
Rüde
geb. ca. 2017
Schulterhöhe ca. 55 cm

Der süsse Bari wurde gefunden und kam zu Zsuzsa in die Station.

Dort ist er im freien Hunderudel und mit den Artgenossen gut verträglich. Menschen gegenüber ist er zuerst etwas schüchtern, was sich aber schnell gibt, wenn man sich etwas mit ihm beschäftigt. Dann findet er den Menschen ganz toll.

Für Bari suchen wir ein Zuhause, wo er in der Hundeschule das Hunde 1x1 lernen darf und wo er an fremde Situationen und Menschen liebevoll und souverän herangeführt wird.
Wenn er erst einmal richtig 'angekommen' ist, dann wird er ein wunderbarer Hundekumpel.
Gerne dürfen schon verständigere Kinder und -/ oder ein lieber Ersthund auf ihn warten.

Bari wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BARI sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück