Anzeige-Nr. 1240353
vom 18.07.2020
127 Besucher

BRUGE-SEINE QUALEN SOLLEN ENDEN

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 015781724922 (Whatsapp-Handy)


Beschreibung
Name: Bruge
Land : Ungarn
Aufenthaltsort : Tierheim
Dort seit : 22.12.2019
Rasse : Mischling
Farbe : schwarz
Geburtsdatum : ca. 02.2019
Größe (ca.) : 30-35 cm
Kastriert : ja
Schutzgebühr : 230€

BRUGE- SEINE QUALEN SOLLEN EIN ENDE HABEN
Bruge stammt von einem Bauernhof. Die Hunde lebten dort wild und fast unversorgt. Niemand kümmerte sich um die jungen Hunde, schenkte ihnen Aufmerksamkeit oder Liebe. Die Hunde wurden tierärztlich nicht versorgt und mussten mit ihren Schmerzen und Verletzungen leben. Bruge humpelt mit einem seiner Hinterbeine. Trotzdem ist er sehr lieb, anhänglich, aber noch etwas schüchtern. Er ist mit allen anderen Hunden gut verträglich. Bruge ist ca. 35 cm groß.

Leider gibt es von Bruge zu berichten, dass sein Dirofilarientest positiv ausgefallen ist. Er wird dagegen behandelt und ihm geht es soweit gut.

Bruge hat eine Femurkopfresektion am hinteren rechten Bein. Dabei
entsteht eine bindegewebsartige Verbindung zwischen dem Becken und dem Oberschenkelknochen. Dies kann wiederum zu einer Funktionseinschränkung in der Hüfte führen. Dies schränkt ihn aber kaum merklich in seiner Lebensqualität ein. Er hält das Beinchen lediglich ab und an in der Luft und tritt damit nicht auf.

Möchten SIE dem lieben Hundejungen ein wunderbares Leben schenken? Melden SIE sich schnell und Bruge reist zu IHNEN.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRUGE-SEINE QUALEN SOLLEN ENDEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück