Anzeige-Nr. 1241054
vom 19.07.2020
54 Besucher

Rex

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: 023619794388


Beschreibung
Geb: 10.2013
Größe: ca 55 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Deva

Unser Rex ist ein freundlicher Sonnenschein mit immer guter Laune. Er ist ein lebhafter und immer nach Action suchender Hundejunge. Ist ja auch kein Wunder, denn so ein Shelterleben bietet ja immer den gleichen Alltag. Freundlich begrüßt er jeden der seinen Zwinger betritt. Er ist offen für alles, verspielt und zugänglich für jeden. Mit seinen Kameraden kommt er bestens klar. Rex ist nicht nur ein wunderschöner Rüde mit einer tollen Zeichnung, er ist auch im Charakter das was man einen Traumhund nennen könnte. Seine Familie sollte allerdings ihn zu beschäftigen wissen, denn er ist kein Dauerkuschler zum rumsitzen.
Rex reist geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit EU Pass. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle und Schutzvertrag und einer Schutzgebühr 350 euro.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück