Anzeige-Nr. 1241082
vom 19.07.2020
280 Besucher

Nandor - wunderschöner Mix ♥

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Husky-Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nandor heißt dieser wunderschöne Husky-Schäferhund-Mix. Er ist im Januar 2016 geboren und wurde aufgegriffen, warum man nichts näheres über seine Vergangenheit weiß. Schon zu lange lebt er in Ungarn in seiner Pflegestelle und wartet auf seine Chance gesehen zu werden. Leider wird er dort auch an der Kette gehalten und bekommt nicht die nötige Aufmerksamkeit.

Da es eigentlich auch nur eine kurze Station sein sollte, ist es dringend, dass er vermittelt wird, ansonsten wird er bald in das überfüllte Tierheim müssen. Nandor ist zu Menschen überaus freundlich und lieb, er ist offen und interessiert, will gefallen und orientiert sich gerne am Menschen.

Rassebedingt ist er natürlich auch sehr klug und würde sich über ein eher aktives Zuhause freuen. Mit anderen Hunden ist er verträglich.

Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben, diesen jagt er zu gerne mal nach. Nandor läuft gut an der Leine.

-----------------------------

Datum:
8. Mai 2019

Geschlecht: männlich
Rasse: Husky-Schäferhund-Mix
Geburtsdatum: ca. 1/2016
Farbe: weiß-schwarz

verträglich mit Hündinnen
- ja
verträglich mit Rüden
- eher nein
verträglich mit Katzen
- nein
verträglich mit Kindern
- kann gerne getestet werden

Wesen: orientiert sich am Menschen, klug und aktiv

Aufenthaltsort: TH Bogancs - Ungarn

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/nandor/ ♥
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nandor - wunderschöner Mix ♥"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück