Anzeige-Nr. 1241147
vom 19.07.2020
202 Besucher

John Travolta Galgo Mix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Galgo Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 
58285 Gevelsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
John Travolta

Sehr verspielt braucht seine eigene Familie.

Vermutlich Galgo-Mix, Rüde, kastriert
Ca. 50 cm, geb. 2/2019

Sehr freundlich und voller Energie

Er ist auf einer Pflegestelle unserer Tierschützerin Cristina in der Nähe von Craiova (Rumänien).
John hat den „Nachnamen“ Travolta bekommen, da er voller Energie ist. Er kann kaum ruhig stehen bleiben. Es sieht fast so aus, als würde er tanzen. Zu jedem Menschen ist er sehr freundlich und genießt Streicheleinheiten.

John wurde in einem Waldstück aufgelesen, abgemagert und in einem schlechten Zustand. Aufmerksame Menschen haben ihn gefunden und so kam er zur Pflegestelle von Cristina. Dort wurde John ordentlich gepäppelt.

Für diesen jungen Mann suchen wir ganz dringend sein Zuhause. Er braucht aktive Menschen, die mit ihm viel unternehmen und ihm die Welt zeigen.
John muss noch sehr viel lernen.

Er reist mit TRACES, gechipt, geimpft, Mittel gegen Würmer und Flöhe/Zecken. Hat seinen eigenen internationalen Heimtierausweis und Sicherheitsgeschirr mit im Gepäck.

Schutzgebühr: 350 Euro
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle!
Kontakt@Tierhilfe-Craiova.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"John Travolta Galgo Mix "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück