Anzeige-Nr. 1241232
vom 19.07.2020
62 Besucher

Pulmon, Rüde, 5 Jahre alt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Pulmón
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geboren: ca. April 2015
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Einsam – verlassen – Endstation Tötung? Nein, die Tötung war nicht seine Endstation, nur ein grauenvoller Zwischenstopp - Pulmón hat es geschafft und konnte in ein spanisches Tierheim umziehen. Dort wird sich gut um Pulmón gekümmert, aber es soll nicht sein Für-Immer-Zuhause sein. Daher ist Pulmón heute auf der Suche nach einem weichen Körbchen, Streicheleinheiten, Sicherheit, gutes Futter, liebevollen Menschen – kurz gesagt, seinem Zuhause. Wann wird sein großer Tag der Ausreise sein?

Charakter: Pulmón ist ein Rüde im besten Alter mit einer hübschen Fellzeichnung und tollen Augen. Er ist gutmütig und gesellig mit Hunden und auch mit Menschen kommt Pulmón gut aus. Wann ist er an der Reihe und darf das Tierheim verlassen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pulmon, Rüde, 5 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück