Anzeige-Nr. 1241280
vom 20.07.2020
99 Besucher

Simon - wann fängt sein Leben endlich an

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope-for-future 
74858 Aglasterhausen

Telefon: 015253692408


Beschreibung
Rüde, geboren ca. Frühjahr 2019, kastriert, ca. 50 cm, ca. 18 kg.

Simon ist einer der unzähligen Hunde, die als Welpe oder Junghund aus dem Public Shelter Feteni befreit wurden, wo das Leben ohne Mutter eigentlich schon vorbestimmt ist durch Gefangenschaft und Überleben oder Sterben. Er hatte 2 Brüder, die beide im Public Shelter verstarben; für ihn kam die Hilfe noch rechtzeitig.
Simon ist im Oktober 2019 zu Maria gekommen und lebt seitdem im Großhunde-Auslauf. Er ist eine fröhlicher und freundlicher Hund, der Dank Marias schneller Hilfe noch nichts Negatives kennengelernt hat.
Marias Shelter bedeutet zwar Sicherheit, ein volles Bäuchlein und liebe Menschen, jedoch auch ein Leben draußen, ständiges Gebell um einen herum und zu viel Hunde, um jeden ausreichend mit Aufmerksamkeit versorgen zu können.
Simon ist ein Rohdiamant und es wird Zeit, dass er geschliffen wird!

Update März 2020: Das andauernde Regenwetter macht ihm wirklich zu schaffen und man kann sehen, wie er leidet.

Alle unsere Tiere reisen geimpft, gechipt, legal registriert über Traces und kommen mit EU-Pass.

Vor Ausreise getestet auf verschiedene Krankheiten: Borreliose, Anaplasmose, Herzwurm und Ehrlichiose; Leishmaniose.

Wir bitten darum, uns erst zu kontaktieren, wenn sowohl ALLE Familienmitglieder als auch der Vermieter (bei Nicht-Eigentum) mit der Anschaffung eines Hundes einverstanden sind.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Simon - wann fängt sein Leben endlich an"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück