Anzeige-Nr. 1241558
vom 20.07.2020
54 Besucher

Francesc

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
22527 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Größe: ca. 63 cm
Alter: * 05/2017
Verträglich mit
Rüden: noch nicht getestet
Hündinnen: noch nicht getestet
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 28.05.2019
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Mein Spitzname ist „Traumhund“. Denn genau das bin ich: Herzlich, lieb und offen gehe ich auf Menschen zu. Ich mag Euch und wäre so gerne wieder in einer eigenen Familie, die mich behutsam anleitet, mir meine neue Welt erklärt und mich mit viel Lob und liebevoll konsequenter Erziehung fordert und fördert. Zum Beispiel mit mir Lektionen aus dem Hundeeinmaleins übt, die hätte ich bestimmt schnell drauf. Denn ich bin ebenso hübsch und charmant wie ich neugierig und schlau bin. Gemütliche Spaziergänge an der Leine mit abwechslungsreicher spielerischer Beschäftigung würden mir großen Spaß machen. Dabei neue Freundschaften schließen und mit Euch zusammen Abenteuer bestehen – wovon sollte ein Hundebub wie ich sonst träumen.

Sanfte Ansprache würde mir helfen, mich schnell zurecht zu finden. Ein souveräner Ersthund wäre mir eine große Freude. Vielleicht sollten wir alle zusammen die Hundeschulbank drücken, damit wir lernen, aufeinander zu achten und somit viel Spaß zu haben. Spielen, toben, rennen – am liebsten mit ein paar netten Hundekumpels – das würde meine Energien gleich in die richtigen Bahnen lenken. Action ist was Tolles. Aber zum Runterfahren und Entspannen bräuchte es auch ein wenig Ruhe und Rückzug. Natürlich am liebsten in meinem eigenen weichen Körbchen, in das ich gähnend krabbeln würde, um genüsslich alle Viere von mir zu strecken. Und nach dem Aufwachen freue ich mich über Eure Schmuseeinheiten, Liebkosungen und streichelnden Hände. Wie würde ich das genießen.

Wenn Ihr einen Traumhund sucht, dem Ihr ein Traumzuhause schenken wollt, dann schreibt mir unbedingt über TiS. Ich antworte Euch garantiert. Und vielleicht sehen wir uns schon sehr bald, wenn ich kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten im Transporter sitze und Euch voller Vorfreude aufgeregt entgegen fahre. Was würden wir für einen schönen Sommer erleben – wovon sollte ein Hundebub sonst träumen. Herzlich – Euer Francesc

Hier geht es zu meinem Anfrageformular.
https://tiere-in-spanien.de/francesc/

Meine Vermittlerin wird sich zeitnah melden, um alle weiteren Fragen zu klären.

Sie hat inzwischen sicher mehr Infos als oben geschrieben sind.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Francesc"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück