Anzeige-Nr. 1241665
vom 20.07.2020
260 Besucher

Lagun

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 0176 - 72794476


Beschreibung
Lagun hat sich ohne Probleme an das Leben in seiner Pflegefamilie angepasst und fühlt sich sehr wohl. Sein Pflege-Frauchen sagt: es kommt einem so vor, als wäre er nie zuvor woanders gewesen. Unbegreiflich, ein solches Prachtexemplar im Tierheim zu entsorgen. Vermutlich war er zu klein und zu zierlich zur Jagd. Lagun ist bisweilen noch etwas tollpatschig, nicht ängstlich, nicht scheu. Zu Hunden und Katzen sehr freundlich, selbstverständlich auch zu den Menschen. Da er mit einem sehr guten Appetit ausgestattet ist, hat er auch ein schon ein klein wenig zugenommen, was bei seiner Figur völlig in Ordnung ist. Er liebt es, mit dem Whippet der Pflegestelle durch den Garten zu flitzen, schläft ruhig in der Nacht durch. Im Auto ist er auch ein guter Begleiter, die Leinenführigkeit wird derzeit noch ausgebaut. Lagun könnten wir uns gut als Zweithund vorstellen, gern auch bei Galgoanfängern. Gelegentlich im gesicherten Gelände frei laufen und auch rennen können, wohlwollende, konsequente Führung, viel persönliche Zuwendung, entspannte Kontakte zu anderen Hunden und geistige Bestätigung, abwechslungsreiche Exkursionen in Feld, Wald und Wiesen. Viel Zeit, Engagement, Lust und Laune statt einfache Gassirunden. Wenn Sie dem jungen Rüden das alles bieten möchten, sind sie der perfekte Mensch für ihn.
Wir freuen uns auf Sie!

Lagun kann auf seiner Pflegestelle in 89584 Ehingen/D besucht werden.

Lagun ist ein am 20.01.2019 geborener Rüde der Rasse Galgo Espanol mit einer Schulterhöhe von 62 cm. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Sein MMT ist negativ. Lagun wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,00 € vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Tina Wodicka
0176 - 72794476
tinawodicka@gmx.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lagun"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück