Anzeige-Nr. 1242197
vom 21.07.2020
139 Besucher

Ros - am Tierheim angebunden ausgesetzt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Staff-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 0173-4679026


Beschreibung
!!! WICHTIG !!!
Ros darf nur in ein anderes Land vermittelt werden, wo es keine Beschränkung für diese Rasse gibt.

Aufgrund seines Rassemixes darf er NICHT nach Deutschland einreisen.

Name: Ros
Rasse: Staff-Mix
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2017
Ungefähre Größe: 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Berga, Spanien
auf Mittelmeerkrankheiten getestet: ja

Die Geschichte von Ros ist leider eine sehr traurige! Er wurde an einem Baum auf dem Weg in unser Tierheim angebunden. Wer dies tat und weshalb, werden wir nie herausfinden. So kam der Hübsche zu uns ins Tierheim. Er brauchte nicht lange, um richtig anzukommen bei uns. Er ist ein wirklich wunderbarer und liebevoller Hund! Kuscheln und Streicheln findet er super klasse! Selbst die Spaziergänge werden für Kuscheleinheiten kurz unterbrochen! :-)️

Mit dem Ball spielt er auch sehr gerne, nur sollten Verluste zwecks Zusammenkauen keine Probleme darstellen! Er geht sehr gut an der Leine und kommt auch mit seinen Artgenossen gut klar. Nur Katzen sollten keine in seinem neuen Zuhause vorhanden sein.

Jagdinstinkt ist etwas vorhanden, allerdings gut handelbar. Wir können uns Ros in jeder Art von Familie vorstellen, Kinder sollten aber bereits standfest sein, denn er ist schon ein kleiner Brocken

Ros zieht geimpft, kastriert, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues Zuhause.

!!! WICHTIG !!!
Ros darf nur in ein anderes Land vermittelt werden, wo es keine Beschränkung für diese Rasse gibt.

Aufgrund seines Rassemixes darf er nicht nach Deutschland einreisen.

Ute Hübner freut sich auf eine Nachricht von Ihnen und wird gerne alle Fragen beantworten

Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-4679026
E-mail: utehuebner@gmail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ros - am Tierheim angebunden ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück