Anzeige-Nr. 1242611
vom 22.07.2020
118 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Hundeoase e.V.":
Wir holen wieder wunderbare Fellnasen aus Spanien: Ankunft in DEUTSCHLAND am 30.08.2020 🐾🐾

Toulouse

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Hundeoase e.V. 
52382 Niederzier

Telefon: 0034671669917


Beschreibung
Toulouse ein wunderschöner rot gestreifter Kater von Vier Monaten, dass von der Yolanda vom Verein PAP samt seiner zwei Brüder zur Pflege aufgenommen worden sind. Toulouse und seine Brüder kamen der Yolanda bei der Fütterung ihrer Kolonie einfach hinterher gelaufen und haben nicht aufgehört zu schnurren und miauen. Da war es der Yolanda klar so liebesbedürftige und Menschen bezogene Katzen wurde bestimmt da abgesetzt. Damit ihnen keiner was tut durch ihre offene und herzliche Art, konnte Yolanda nur zum Entschluss kommen, sie alle mit zunehmen um ihnen keinerlei Gefahren auszusetzen. Toulouse ist bereits Kastriert, Entwurmt und hat auch schon seine erste Impfung wie seine Brüder schon bekommen. Toulouse sowie seien zwei Brüderchen sind extrem lieb, Verschmust und Verspielt.
Schutzgebühr 220€+Transport Wir holen wieder wunderbare Fellnasen aus Spanien: Ankunft in DEUTSCHLAND am 30.08.2020 🐾🐾
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toulouse "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück