Anzeige-Nr. 1242717
vom 22.07.2020
94 Besucher

Marlon, Schüchterling Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
06.April 2020
Marlon ist ein sehr hübscher und freundlicher Hundejunge, der anfangs bei ihm unbekannten Menschen zaghaft ist. Doch ist das Eis gebrochen taut er auf und lässt sich kuscheln und streicheln.
Mit Artgenossen ist er gut verträglich und liebt es zu spielen und zu toben.
Leider hat er in seinem Leben nicht viel kennengelernt, und im Tierheim gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten die Welt zu entdecken.
Marlon wartet schon sehr lange darauf endlich von seinen Menschen gesehen bzw entdeckt zu werden.
Und ganz still und leise hoffen wir, für ihn eine Familie zu finden, die bereit ist, das Leben zu entdecken und das Hunde 1×1 zu erlernen.

Ganz abgemagert und mit letzter Kraft kümmerte sich Marlon`s Mutter um ihre 5 Welpen. Der Winter 2018/19 in Griechenland war hart und es gab kaum Möglichkeiten zu überleben. Ohne jeglichen Schutz fror und hungerte die kleine Familie.

Doch Marlon und seine Familie hatten einen Schutzengel. Sie wurde von einem Touristen gefunden. Dennoch es gab erst mal weit und breit niemanden, der sich um sie kümmern wollte. Nach einiger Zeit, fand sich dann jemand, der sie für etwa 1-2 Wochen im Garten unterbringen wollte. In diser Zeit fanden 3 Welpen ein Zuhause in Griechenland. Nur Marlon und seine schüchterne Schwester Liz blieben übrig. So zog die Mama mit ihren 2 Kindern nach Xanthi in ein kleines privates Tierheim.

Marlon lebt vorerst in Sicherheit. Er wird notdürftig versorgt, eben mit allen Mitteln die gerade zur Verfügung stehen. Dennoch braucht er medizinische Versorgung, Futter und ein Dach über dem Kopf.

Kontakt
Zorro Team
info@zorro-dogsavior.de

hier gehts zur Bewerbung:
http://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

Wir vermitteln unsere Hunde nach positiver VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marlon, Schüchterling Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück