Anzeige-Nr. 1243023
vom 23.07.2020
81 Besucher

Neos groß gemütlich bescheiden sucht ...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Familie auf Lebenszeit.

21.03.2020
Der Teddybär Neos hatte Fototermin im StrayPlanetshelter und möchte sich gern in Erinnerung bringen, denn er wartet nach wie vor sehnsüchtig auf ein Zuhause.
Die Volontäre beschreiben ihn als sehr gelehrigen, gehorsamen und schlauen Hund, der in sich ruht und gelassen ist, aber nicht faul. Neos Motto ist eher : Wer langsam geht kommt auch ans Ziel ! Aber das ist f[r die Volont're sehr angenehm, denn Neos zieht niemanden durchs Land an der Leine, nein er läuft prima mit und geht bei Fuß oder hopst vor Freude auch mal ein wenig.
Mit Artgenossen ist er gut verträglich, aber lässt er sich die Butter nicht vom Brot nehmen. Wird er attackiert, weiss er sich zu wehren. Streit fängt er von sich aus nicht an.
Auch ist er bei Autofahrten ein guter Begleiter und beim Tierarzt ein liebenswürdiger umgänglicher Patient.
Sieben Jahre lebt der Teddybär im StrayPlanetShelter, das harte Leben dort hinterläßt seine Spuren, und auch Neos wünscht sich ein warmes weiches Körbchen für seine älter werdenen Knochen. Auch er träumt von einer ruhigeren freundlichen Umgebung, immer genug Futter zu haben, liebe Menschen an seiner Seite mit dem Verständnis für einen schon etwas älteren Hund mit Vergangenheit. Eine Familie, die diesen bescheidenen genügsamen Hundemann zu schätzen weiß.
Vielleicht findet Neos noch einmal genau DIESE MENSCHEN, die sagen JA genau diesem Plüschbären wollen wir ein Zuhause schenken, auf Lebenszeit.

Kontakt
Zorro Team
info@zorro-dogsavior.de

hier gehts zur Bewerbung:
http://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

Wir vermitteln unsere Hunde nach positiver VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Neos groß gemütlich bescheiden sucht ..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück