Anzeige-Nr. 1243231
vom 23.07.2020
76 Besucher

Sandor - einer der sportlichsten Hunde

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
geb. ca: 22. Mai 2013
Schulterhöhe ca. 60 cm
männlich, kastriert
geimpft und gechipt bei Ausreise
Tierheim Prijatelji, Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Sandor- einer der sportlichsten Hunde im Shelter

Sandor wurde im Mai 2019 in der Nähe eines Dorfes gefunden und zu seiner eigenen Sicherheit ins Tierheim gebracht. Hier lebt der 6- Jährige Rüde, der zugegeben etwas älter aussieht als er tatsächlich ist, nun seit knapp einem Jahr. Und er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen :)

Sandor ist tatsächlich im Zwinger ein unauffälliger Hund, lieb, kuschelbedürftig. Sandor ist gerne bei dem Menschen. Aber noch lieber ist er draußen...

Sandor ist ein richtiger Marathonläufer!! Er läuft erstaunlich gut an der Leine, was darauf schliessen lässt, dass er vielleicht sogar schonmal ein Zuhause hatte. Und noch lieber läuft er natürlich frei.
Wir haben ein Video angehangen, wo deutlich wird, wie gerne und viel Sandor läuft.
Draussen ist es wahrscheinlich besser, ihn erstmal an der Schleppleine zu führen :)

Ansonsten wäre ein eingezäuntes Grundstück für Sandor die Erfüllung seines Traums. Da könnte er walten wie er möchte. Vielleicht könnte Sandor auch gut auf einem Hof in Aussenhaltung leben. Das könnte man dann individuell beurteilen.

Weitere Bilder von Sandor:
https://photos.app.goo.gl/jpfNhbx8ToUjYmFa8

Video von Sandor:
https://www.youtube.com/watch?v=C_0yYQDOMT4

Für Sandor wünschen wir uns entweder Menschen mit einem eingezäuntem Grundstück / großem Hof oder aber Menschen, die gerne sportlich unterwegs sind und Sandor an der langen Leine mit auf tolle, lange Spaziergänge oder vielleicht sogar Fahrradtouren nehmen.

Eins ist sicher: Für Sandor ist das Leben eingesperrt auf wenigen Quadratmetern nichts. Er muss raus, die Freiheit spüren und seine Beine bewegen.
Hat Sandort sich in dein Herz gelaufen ? :) Dann kontaktiere doch unsere Vermittlerinnen, Jenny oder Christina:

Christina
Fon: +49(0)9373 – 991 80
Email: christina@adoptadog.de
Facebook: http://www.facebook.com/christina.staab

Jenny
Fon:+49(0)170-30 3333 8
Email: jenny@adoptadog.de
Facebook: https://www.facebook.com/jenny.lumpp

www.adoptadog.de

Vereinssitz:
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandor - einer der sportlichsten Hunde"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück