Anzeige-Nr. 1243415
vom 24.07.2020
916 Besucher

Aris, Ares und Sancho suchen ihr Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Türkei
Beschreibung
UPDATE ARES HAT SEIN ZUHAUSE GEFUNDEN!!!

Hey Leute wir sind Ares, Aris und Sancho, habt ihr einen Moment Zeit für uns?
Unsere Schwestern sind schon vermittelt und so suchen wir jetzt jeweils unsere Familien. 😘😍
Unsere Mama ist die liebe Yska und wir sind auf einer lieben Pflegestelle geboren.🐕❤🐕
Wir lieben es zusammen mit den anderen Hunden rumzutoben und erkunden neugierig unsere Umwelt 💪
Katzen könnten wir uns in unserem neuen Zuhause auch gut vorstellen und wären sicher willkommen 😽👏
Genauso freuen wir uns über Kinder ❤
Wenn wir einmal gross sind werden wir vermutlich ca. 50 cm gross sein. 😍
Wir alle wünschen uns eine Familie oder eine nette Einzelperson, die viele tolle Abenteuer mit uns erleben möchte und uns als Familienmitglied aufnimmt. 👩‍❤️‍👨
Da wir noch sehr jung sind, müssen wir noch vieles lernen und freuen uns auf Menschen, die uns zeigen wie ein Leben als Haushund funktioniert🏡🐶🏡
Wir sind ab November ausreisefertig und hoffen jetzt von ganzem Herzen, dass sich jemand in einen von uns verliebt und wir alle bald in ein glückliches Leben starten können. 😍🐶😍
Bitte meldet euch doch bei Mimi Rei, falls ihr Interesse habt ❤️🙏
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aris, Ares und Sancho suchen ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück