Anzeige-Nr. 1243575
vom 24.07.2020
365 Besucher

Lluvio mit dem goldenen Herzen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Anbieterinformation

Rita Diegler
98646 Hildburghausen

Telefon: 01607922620
Beschreibung
Lluvio – mit dem goldenen Herzen.
Diese Formulierung habe ich in einer Rassebeschreibung für die spanischen Windhunde gefunden und kann es nur unterstreichen. Auch für unseren Pflegehund Lluvio trifft es 100% zu.
Lluvio kam als Welpe in die Tierherberge Villena in Spanien und verbrachte dort fast 2 Jahre und hat sich in dieser Zeit manches Horn abgestoßen. Er ist nun seit Dezember 2019 bei uns auf Pflegestelle und hat sich zu einem jungen Erwachsenen entwickelt.
Wir suchen für Lluvio Menschen, die Windhunde und ihre Besonderheiten lieben. Dabei ist er auch für Anfänger geeignet, diese sollten sich jedoch gut informieren.
Lluvio ist besonders schnell, kraftvoll, intelligent, liebevoll, verschmust. Die rassetypische Distanz zu (fremden) Menschen fehlt ihm komplett. Er kennt keine Scheu und Zurückhaltung. Er ist ein idealer Begleiter in allen Lebenslagen.
Lluvio ist 3Jahre alt, 65cm groß, 26kg schwer, kastriert. Er ist verträglich mit anderen Hunden, wobei manche (große)Rüden ihn verunsichern, aber das gibt sich nach dem Kennenlernen. Er ist gut als Einzelhund geeignet, aber ein kleines Rudel wäre auch schön. Kinder sind kein Problem.
Lluvio sollte nicht zu Katzen oder Nagern.
Er geht sehr gut an der Leine und liebt Spaziergänge. Aber auch eine sichere Freilaufmöglichkeit muss unbedingt gegeben sein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lluvio mit dem goldenen Herzen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück