Anzeige-Nr. 1243615
vom 24.07.2020
443 Besucher

DORI - geb. ca. 2017 - Maine Coon Mix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Maine Coon (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Beschreibung
* Name: Dori
* Alter: geb. ca. 2017
* Rasse: Maine Coon Mix
* Geschlecht: weiblich
* kastriert: ja
* geimpft: ja (bei Abgabe)
* gechipt: ja (bei Abgabe)
* FIV & FeLV: getestet bis zur Abgabe

Hier möchten wir euch gern Dori vorstellen. Der hübschen Maine Coon Mix Dame musste leider nach einen schweren Unfall ein Hinterbein und der Schwanz amputiert werden. Nach einer längeren Genesungsphase ist sie inzwischen aber wieder wohl auf. Eigentlich war es geplant, dass Dori in eine sehr soziale Katzengruppe integriert wird, aber es hat sich gezeigt, dass sie leider große Angst vor anderen Katzen hat. Deshalb möchten wir für Dori jetzt ein Zuhause finden, in dem sie Prinzessin sein darf.
Dori ist eine Katze mit Charakter, sie zeigt einem ganz deutlich, was sie mag und was nicht. Aufgrund ihrer Einschränkung sucht sie ausschließlich ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon würde ihr aber gut gefallen. Man sollte auf Doris Bedürfnisse Rücksicht nehmen und bereit sein die Wohnung etwas -behindertengerecht- zu gestalten, sprich ihr bei höher gelegenen Sachen eine Aufstiegshilfe zu geben.
Fürs spielen ist Dori wenig zu begeistern, sie liebt aber Kartons und Futter-Intelligenz-Spielzeuge.

Schutzgebühr pro Katze (unkastriert): 100EUR
Schutzgebühr pro Katze (kastriert): 150EUR

*** Bitte kontaktieren Sie uns per Mail oder rufen Sie uns an. ***
Eigenschaften
Wohnungskatze, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DORI - geb. ca. 2017 - Maine Coon Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück