Anzeige-Nr. 1243954
vom 25.07.2020
369 Besucher

Billy - Zuhause für immer gesucht!!!!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 
58285 Gevelsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
‼️🔝📢 Billy - ZUHAUSE FÜR IMMER GESUCHT!!!!
Hallo. Mein Name ist Billy und ich suche ein für immer Zuhause? Hast Du nicht ein warmes und weiches Plätzchen für mich frei? Ich würde mich richtig doll freuen!
Ich bin ca. im Dezember 2016 geboren und lebe seit Anfang 2019 auf einer Pflegestelle in Deutschland (Freudenstadt). Da kann man mich auch persönlich kennen lernen, mit mir Spazieren gehen und alles über mich erfahren.
Ich wurde von unseren Tierschützerinnen Chiriac Elena Laura und Cristina in Craiova gefunden.
Ich bin ein liebenswerter und freundlicher Kerl. Anfangs bin ich noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Habe ich erstmal Vertrauen gefunden gehe ich auf den Menschen zu.
Mit Wohnungskatzen komme ich sehr gut zurecht aber Katzen die ich draußen sehe möchte ich schon jagen. Mit anderen Hunden komme ich auch ganz gut klar. Das entscheidet bei mir die Sympatie.
Ich glaube bei mir steckt ein kleiner Jagdhund mit drin, da ich, sobald ich etwas spannendes Entdecke nicht mehr abrufbar bin.
Nun warte ich auf meiner Pflegestelle in Freudenstadt auf ein Zuhause 🏡. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀!! Es wäre so toll!!
Ich kann praktisch jederzeit in meine Familie ziehen. Im Gepäck habe ich meinen eigenen Heimtierausweis, ein Sicherheitsgeschirr, bin gechipt und geimpft. Also worauf wartest Du! Komm mich besuchen und lerne mich kennen. Ich bin wirklich ein toller Junge.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle 🙃!!
Schutzgebühr 💶!!
Bei Interesse bitte den darunter stehenden Link „Selbstauskunft“ 📄 ausfüllen ✍️.
https://www.tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html
oder schreib ✍️ uns unter
kontakt@tierhilfe-craiova.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Billy - Zuhause für immer gesucht!!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück