Anzeige-Nr. 1244001
vom 25.07.2020
146 Besucher

LUPI

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Ratero (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50769 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name: LUPI - Ratero
Geschlecht : männlich
Größe : 41 cm
Gewicht : 10 kg
Alter : geboren 2014
kastriert: ja
Standort : Mallorca
Sonstige Infos : anhänglich, agil, lebensfroh, sozial, katzenfreundlich

Schutzgebühr: 375 Euro


Unsere Beschreibung Mitte Juli 2020

Der kleine, aufgeweckte LUPI wurde zusammen mit seinem Labrador-Kumpel LEOS zu uns gebracht. Ihr Frauchen war gestorben und niemand wollte die Beiden aufnehmen. Deshalb suchen wir jetzt für sie das perfekte FürImmerZuhause.

LUPI ist ein super verspielter, aufgeweckter Ratero, ein lebensfroher Kerl, der noch Erziehung braucht. An der Leine laufen kennt er z.B. gar nicht. Hier sind wir dabei, ihm beizubringen, dass es hier gesittet zugeht und er nicht ständig seinen Menschen anspringen oder in die Leine beißen soll. Das findet er grad eher lustig, aber er zeigt guten Willen.

LUPI können wir uns sehr gut bei Kindern vorstellen, denn er ist super verschmust, freundlich und auch sehr sozial mit anderen Hunden. Katzen sind auch überhaupt kein Problem für ihn.

Auf jeden Fall wünschen wir uns für LEOS sportliche Menschen, die Lust, Zeit und Spaß daran haben, ihm noch das kleine Hunde Einmaleins beizubringen und ihn auch vielleicht darüber hinaus noch aktiv fördern.


DRINGEND:
Durch die momentane Krise haben wir große Probleme unsere Hunde, die bereits ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air oder easyjet (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:

http://www.hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

Vielen Dank
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUPI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück