Anzeige-Nr. 1244139
vom 25.07.2020
152 Besucher

Pepe - klein, aber fein

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pinscher (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Pepe ist ein ganz freundlicher und netter Rüde, der sich mit jedem und allen gut verträgt. Gegenüber den anderen Hunden in Tierheim zeigt er ein gutes Sozialverhalten, versteht sich prima mit ihnen und ist auch einem Spielchen niemals abgeneigt. Menschen, egal ob groß oder klein, findet er einfach toll, spielt mit ihnen und lässt sich für ihr Leben gerne von ihnen knuddeln und beschmusen. Pepe läuft sehr gut an der Leine und liebt auch ausgedehntere Spaziergänge.

Pepe wurde Anfang März 2020 zusammen mit Lotta (evtl. seine Mutter?) abgeben, weil ihr Besitzer ins Krankenhaus kam und sich fortan nicht mehr um seine beiden Hunde kümmern konnte.

Wir wünschen uns für Pepe, dass er möglichst nicht lange im Tierheim bleiben muss und sich liebe Menschen finden, die ihm ein fröhliches und fortan unbeschwertes Hundeleben bieten möchten und ein Zuhause für immer.

Optimal wäre es natürlich, wenn wir Pepe und Lotta gemeinsam vermitteln könnten. Wir denken aber, dass er sich auch als Einzelhunde gut entwickeln würden.

Pepes Traum wäre eine Familie, in der man sich die Zeit und Geduld nimmt, die er braucht, um sich an das Leben in der neuen Umgebung zu gewöhnen. Pepe hat ja bereits Erfahrung mit dem Leben im Haus und auch eine gute Grunderziehung. Evtl. vorhandene, kleinere Defizite im kleinen Hundeeinmaleins wird er gewiss schnell aufholen, denn er ist intelligent und pfiffig. Gemeinsame Kuschelstunden und tägliche Spaziergänge werden ein Übriges dazu beitragen, dass sich Pepe zu einem geliebten Familienmitglied entwickelt, von dem man sich niemals mehr trennen möchte.

Über liebe Kinder in der Familie würde sich Pepe ganz bestimmt freuen.

Ein hundesicher eingezäunter Garten, in dem er sich ohne Leine frei bewegen kann, würde Pepes Glück komplett machen – ist aber keine Bedingung.

Pepe ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.helfende-haende-ev.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepe - klein, aber fein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück