Anzeige-Nr. 1244431
vom 26.07.2020
135 Besucher

NORO - auf Pflegestelle in 54470 Lieser

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHomeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Noro wurde in Rumänien von unseren Tierschützern auf einem Feld gefunden. Der junge Rüde hatte einen alten, unversorgten Bruch am rechten Vorderbein, was zur Folge hatte, dass er sich mit einer verkrüppelten Vorderpfote fortbewegen musste und die Haut an der Stelle, an der er damit aufgetreten ist, völlig aufgescheuert war :‘(
Noros rechtes Vorderbein wurde sodann amputiert. Ein paar Wochen verbrachte Noro in der Auffangstation in Rumänien und am 5. Juni macht er sich auf die Reise zu seiner Pflegestelle in Lieser.

Wie eigentlich alle dreibeinigen Hunde kommt Noro auf drei Beinen super zurecht. Er hat Spaß am Leben und flitzt durch die Gegend wie seine vierbeinigen Artgenossen. Zudem ist er eine Wasserratte und schwimmt sogar.

Noro kann auch stundenweise alleine bleiben, ohne „umzudekorieren“.

Kleine Kinder sollten nicht in Noros künftigem Zuhause sein, da er ziemlich rüpelhaft spielt.

Wer verliebt sich in den lieben Noro und kann ihm ein liebe- und verantwortungsvolles Zuhause auf Lebenszeit bieten?

Geschlecht: männlich / kastriert
Geb.: ca. Dezember 2018
Größe: 50 cm Schulterhöhe / 18 kg

Besonderheit: Dreibein (rechtes Vorderbein amputiert)

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 54470 Lieser

Kosten auf Anfrage.

Homeless Paws Endeavour e.V.
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47
BIC: SOLADES1HDB

PayPal:
spenden@HoPE-Tierschutz.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NORO - auf Pflegestelle in 54470 Lieser"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück