Anzeige-Nr. 1244551
vom 26.07.2020
865 Besucher

YODA - schlimmes Schicksal

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jack-Russel-Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 01738353677


Beschreibung
YODA

Jack-Russell-Mischling
Rüde
geb. ca.2015
Schulterhöhe ca. 36 cm

Yoda hat ein dort nicht seltenes Schicksal hinter sich. Er hatte eine Besitzer und als der starb, wurde er von der Familie
einfach auf die Straße geschmissen. Dort hat er sich mehr schlecht als recht lange durchgeschlagen, bis ihn eine ältere Dame
gefunden hat und ihn mitnahm. Leider musste sie nun ins Krankenhaus und konnte ihn nicht mehr versorgen.
So kam er zu Zsuzsa in die Station.

Der arme Bursche zeigt sich bei Zsuzsa recht schüchtern, weil er bestimmt nicht so nette Sachen erlebt hat, als er noch auf
der Straße lebte, aber er kann sich immer wieder an die Zeiten bei seinem alten Besitzer erinnern, wenn man nett zu ihm
ist und er Zuwendung bekommt. Er braucht einfach etwas Zeit.
Mit seinen Artgenossen kommt er problemlos zurecht.

Für den süssen Pechvogel suchen wir ein Zuhause, wo er mit Liebe und Geduld an neue Situationen herangeführt wird,
wo er noch das Hunde 1x1 lernen darf, ihm beigebracht wird, an der Leine zu laufen und ihm Zeit gegeben wird, Vertrauen aufzubauen.
Er mag Menschen eigentlich gerne, ist aber noch schüchtern.
Gerne darf ein lieber souveräner Ersthund auf ihn warten. Kinder sollten schon größer und verständiger sein und ihm
Zeit geben, in der Familie anzukommen. Er wäre sicher auch ein idealer Begleiter für schon ältere Menschen, die gerne
Spazierengehen und einen liebevollen Gefährten an ihrer Seite wünschen.

Yoda wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"YODA - schlimmes Schicksal "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück