Anzeige-Nr. 1244552
vom 26.07.2020
71 Besucher

Tiborc - schon so lange im Tierheim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Magyar Agar -Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 017634921031


Beschreibung
TIBORC

Magyar Agar Mischling
Rüde
geb. 10/2015
Schulterhöhe 58 cm

Tiborc wurde bereits 2017 von einem Autofahrer gefunden und zu Zsuzsa ins Tierheim gebracht.
Warum er noch kein Zuhause gefunden hat, ist uns unverständlich.

Der bildschöne Bursche ist nämlich ein ganz liebevoller, sehr menschenbezogener Hund, der mit allen Artgenossen gut klar kommt (er lebt im Rudel) und so anhänglich und schmusig ist.

Für Tiborc wünschen wir uns Menschen, die ihm noch liebevoll und konsequent das Hunde 1x1 beibringen und wo er auch beschäftigt wird. Er ist zwar kein Wirbelwind, braucht aber aufgrund der Rasse schon Auslastung.
Am Rad mitlaufen, Joggen, Wandern, Nasenarbeit oder anderen Hundesport fände er sicher Klasse.
Und dass die Kuscheleinheiten nicht zu kurz kommen, ist ja wohl eh klar.
Tiborc ist der ideale Begleiter für eine etwas aktivere Familie mit schon größeren Kindern oder Menschen,
die viel draußen sind und Spaß mit ihrem Hund haben wollen. Er ist für Alles offen und lernt sehr schnell.

Der Prachtkerl wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tiborc - schon so lange im Tierheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück