Anzeige-Nr. 1244834
vom 27.07.2020
146 Besucher

Balto möchte auch das Tierheim verlassen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Brackenmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimals United e.V. 
82256 Fürstenfeldbruck

Telefon: 01637456242


Beschreibung
Der bildhübsche Balto lebt bereits mehrere Jahre im Tierheim Gyula.

Extrem abgemagert und in einem sehr verwahrlosten Zustand, kam Balto damals ins Tierheim.

Trotz Nachfragen für ihn, war die passende Familie nicht dabei.

Erneut möchten wir den lustigen Rüden vorstellen und hoffen endlich für ihn das ideale Zuhause zu finden.

Eigentlich sind die Ansprüche für Balto nicht sehr groß, schließlich gibt er sich derzeit mit sehr wenig zufrieden.

Er lebt 24h / 365Tage in einem Zwinger und dennoch ist der guter Laune, wenn man seinen Zwinger betritt.



Balto wünscht sich eine Familie/oder Einzelperson, wo er täglich lange Spaziergänge genießen darf, rennen, toben und spielen kann. Er möchte das Hunde 1x1 lernen und ein treuer Begleiter sein.

Kuscheleinheiten dürfen natürlich nicht fehlen, da er schon sehr verschmust ist.

Da sein Zwinger nur für einen Hund ausgerichtet ist, lebt er all die Zeit alleine in dem Zwinger. Er zeigt sich gegenüber seinen Zwingernachbarn aber ganz freundlich.

Der hübsche Bracken-Mix ist ca. 50cm groß, schlank und wurde ca. 2017 geboren.

Wo darf Balto endlich glücklich werden ?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balto möchte auch das Tierheim verlassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück