Anzeige-Nr. 1245466
vom 28.07.2020
319 Besucher

Honda sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Honda
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2010
Geschlecht: weiblich/ kastriert
Grösse : ca 37 cm
Verträglichkeit mit Hunde: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Kinder : Grössere
Besonderheiten: sieht schlecht

Aufenthalt :Deutschland/41 Erkelenz

Ein Häufchen Elend fanden die polnischen Tierschützer auf der Strasse.Honda war total verängstigt, sie hatte riesengrosse traurige Augen. Verwirrt lief sie auf der Strasse. Nun ist Honda in Polen im Tierheim und es wird von Tag zu Tag besser, sie verliert ihre Angst mehr und mehr.Über jedes kleine bisschen Aufmerksamkeit freut sich die kleine Maus. Mit anderen Hunden versteht sich Honda prima. Honda hatte wohl bisher ein sehr schlechtes Leben, das soll sich bitte ab jetzt ändern.Honda verdient eine liebevolle Familie , die sie betüttelt und ihr zeigt wie schön das Leben doch sein kann
Honda wird ab Anfang Juli in 41... Erkelenz auf einer Pflegestelle sein




Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Honda sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück