Anzeige-Nr. 1245501
vom 28.07.2020
55 Besucher

Benjy - jung, dynamisch, fröhlich

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLimani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V. 
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0172-3129907


Beschreibung
Benjy und seine Freundin Tiffy wurden gemeinsam von unseren Tierschützerinnen in Athen aus schlechter Haltung befreit.
Die beiden Vierbeiner wurden gemeinsam an der Kette gehalten und der brennenden Sonne ausgesetzt. Ohne Wasser und ohne eine Möglichkeit, sich in den Schatten zurückzuziehen. Sofort wurden die beiden Fellnasen in die Athener Tierklinik gebracht und dort untersucht, geimpft und die Hündin sogar direkt kastriert. Der kleine Mann hat während der Kastration seiner Freundin Tiffy unruhig bei unserer Maria gesessen und laut gejammert. Erst als er Tiffy nach der OP wieder gesehen hat, und Maria die Hündin ins Auto getragen hat, ist Benjy zur Ruhe gekommen. Er wollte nicht ins Auto springen, bevor Maria die Hündin hineingelegt hatte. Das muss echte Liebe sein.

Nach dem Besuch in der Tierklinik Dikepaz wurden beide Fellnasen zurück ins Shelter gebracht. Auch dort zeigen sie sich unzertrennlich, liegen immer beieinander und auch beim Herumlaufen auf dem Sheltergelände achten sie sehr aufeinander. Beide sind trotz ihrer schlechten bisherigen Haltung überaus freundlich und offen Zweibeinern gegenüber. Im richtigen Zuhause werden Benjy und Tiffy schon bald ihre Vergangenheit hinter sich lassen - dann heisst es einfach nur nach vorne schauen. Benjy ist ein echter Schatz.
Trennen möchten wir die beiden nicht! Wir hoffen sehr, dass sie zusammen in einer Familie glücklich werden dürfen. DAS wäre ein Riesenglück! Beide Fellnasen sind mit ca. 35 cm nicht besonders groß.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benjy - jung, dynamisch, fröhlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück