Anzeige-Nr. 1245628
vom 28.07.2020
149 Besucher

Ralph ein toller Pointer

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
RALPH ANGESCHOSSEN UND VERWUNDET, DENNOCH LIEBT ER MENSCHEN
13. April 2020
Fotoupdate von Ralph.

März 2020
Der liebenswerte Ralph lebt seit kurzer Zeit in Hopeland wo er sich als absolut unkomplizierter Hund entpuppt. Er liebt wirklich jeden Volontaer, jeden Hund und freut sich wenn man ihm etwas Zuneigung schenkt.
Fuer uns ein kleines Wunder, wurde er doch angeschossen und von Menschen schlecht behandelt.
An der Leine laueft er prima und geniesst Spaziergaenge und Zuwendung jeder Art.
Mit seinen Hundekumpels ist er liebenswuerdig und freundlich und hat kein Problem sich in das Rudel zu integrieren.
Nun sucht der huebsche Hundemann noch ein Zuhause bei lieben netten einfuehlsamen Menschen, die ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken wollen.

Kontakt
Zorro Team
info@zorro-dogsavior.de

hier gehts zur Bewerbung:
http://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

Wir vermitteln unsere Hunde nach positiver VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ralph ein toller Pointer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück