Anzeige-Nr. 1245727
vom 28.07.2020
254 Besucher

Anfängergeeigneter Jed sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Steckbrief: geb. März 2010* *42cm* *13kg* *menschenbezogen* *verschmust* *interessiert*

Diese schwarze Schönheit ist unser ca. 10 Jahre alter Jed. Unser Opi lebt seit Mitte April auf seiner Pflegestelle in 32825 Blomberg. Jed gefällt es dort wirklich gut. Er orientiert sich an seinen Menschen und möchte so gerne gefallen. Er ist sehr interessiert an seiner Umgebung und an dem, was um ihn herum passiert.
Auf seiner Pflegestelle lebt Jed mit vielen anderen Hunden zusammen, Rüden, als auch Hündinnen und zeigt sich ihnen gegenüber sehr sozial und angepasst.
Am Hunde ABC wird mit Jed fleißig geübt, sodass er Treppen laufen, Autofahren und auch das alleine bleiben bereits mit Bravour meistert.
Fremden Menschen gegenüber ist Jed zu Beginn etwas skeptisch, taut dann aber zügig auf und genießt es gekuschelt und gestreichelt zu werden. Gibt es Situationen, wie laute Geräusche oder hektische Bewegungen, die Jed überfordern, zieht er sich zurück und entspannt sich.
Jed ist wirklich ein unglaublich toller Wegbegleiter, dem wir eine Familie wünschen, bei denen er den Rest seines Lebens genießen kann.

Jed ist geimpft, gechipt, entwurmt, sowie kastriert. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (200Euro) an verantwortungsvolle Menschen vermittelt.+++ Bei Interesse an Jed bitte den Interessentenbogen ausfüllen: https://www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen +++
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anfängergeeigneter Jed sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück