Anzeige-Nr. 1245825
vom 29.07.2020
80 Besucher

Süßer Keks sucht ein Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Name: Keks
Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 2017
Größe: 47 cm
Sonstiges: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Heimtierausweis vorhanden

Keks - der zurückhaltende, neugierige Jungspund sehnt sich nach einem warmen Zuhause. Dieses hübsche Kerlchen ist schon als Welpe mit seinen Geschwistern ins Shelter gekommen und musste bereits seine Jugend dort verbringen. Wir wünschen uns von Herzen, dass er endlich frisches Gras unter seinen Pfoten spüren kann. Noch guckt er schüchtern, aber neugierig aus seiner Hütte. Sein Interesse wird ihm helfen, zu lernen, neue Eindrücke zu sammeln und endlich unbeschwert leben zu können, wenn er sich seinen Menschen anvertraut. Im Shelter lässt sich unser Bub anfassen, auch wenn er noch etwas unsicher ist. Mit seinen Artgenossen kommt Keks gut aus. Wir wünschen uns für unsere Fellnase eine End- oder Pflegestelle, welche Freude daran hat, mit ihm zu arbeiten und ihm zu zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Er hat viel Potenzial, sich zu einem tollen Begleiter zu entwickeln. Keks kann geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und mit einem Heimtierausweis bereits auf den nächsten Trapo springen. Vermittelt wird er nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr. Wer kann sich vorstellen mit diesem Junghund den weiteren Weg mit Geduld, Vertrauen und Zuversicht zu gehen? Wenn er eurer Herz berührt hat, dann melde Dich gern bei Friends4Romanian Paws e.V..
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süßer Keks sucht ein Zuhause!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück