Anzeige-Nr. 1246028
vom 29.07.2020
95 Besucher

Tom - Hübscher Bengel sucht ein HH

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der kleine Tom hat schon viel in seinem Leben mitmachen müssen. Er ist das, was man als Wanderpokal bezeichnet. Schon mehrfach wurde er von verschiedenen Besitzern, aus verschiedenen Gründen im Tierheim abgegeben. Auch wurde Tom vor einigen Jahren von einem großen Hund gebissen, weshalb er etwas hinkt.
Tom lebt nun schon seit einiger Zeit auf einer spanischen Pflegestelle und zeigt sich nach der Kennlernphase fröhlich, sehr gehorsam und verspielt.
Er liebt die Bewegung, ist intelligent und lernt schnell. Tom’s Problem ist, dass er wegen seiner Vergangenheit nur langsam vertrauen fasst und am Anfang eher unsicher ist. Kann er Situationen nicht einschätzen, knurrt er und fordert seinen Raum ein. Deshalb muss man ihm viel Zeit zum Ankommen und Vertrauen fassen geben.
Für den hübschen Tom suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause bei Menschen, die ihm mit Liebe, Geduld und klaren Regeln dabei helfen seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und ihm ein 4-ever-home schenken.
Wer möchte Tom ein liebevolles Happy Home geben?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tom - Hübscher Bengel sucht ein HH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück