Anzeige-Nr. 1246187
vom 29.07.2020
383 Besucher

Trauriger Benjamin Franklin sucht Dich!!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Bichonmix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 02452 9679065


Beschreibung
WICHTIG !
Unsere Hunde stammen fast alle aus schlechten Verhältnissen. Sie sind auch als Welpe oder Junghund nicht sozialisiert worden, sind möglicherweise auf der Straße geboren und ohne Mutter aufgewachsen. Sie kennen weder Menschen, noch das Haus und haben möglicherweise Angst vor Alltagssituationen. Kleinkinder sind in ihren Bewegungen noch unkoordiniert, teilweise laut und stürmisch. Um kein Risiko einzugehen und Kinder möglicherweise in Gefahr zu bringen, haben wir entschieden unsere Schützlinge nur in folgenden Ausnahmefällen an Familien mit Kleinkindern ( unter 6 Jahre ) zu vermitteln: Sie haben den Sachkundenachweis ( nicht nur für 20/40iger Hunde ) als Mitarbeiter/in eines Tierheims/Tierschutzvereins, als Tierarzt/in, als Tierarzthelfer/in, als Hundetrainer/in, Tiertherapeut/in oder ähnliches.
Große Hunde oder sehr groß werdende Hunde, wie bestimmte Rassen, z.B. Herdenschutzhunde werden nicht an Familien mit Kindern vor dem Teenageralter vermittelt!
Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Das Team von GuardianAngel4Dogs e.V.

Benjamin Franklin
Rüde
Bichonmix
geboren 28.07.2010
29cm
7,5kg
Bejamin Franklin ist geimpft, gechipt und kastriert.
Er wird mit EU Pass und Traces Papieren vermittelt.
Momentaner Aufenthaltsort ist ein Tierheim in Ungarn.
Benjamin Franklin kann ab Mitte September 2020 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Einen grossen Namen trägt dieser kleine, herzige, ältere Hundemann. Auf seine alten Tage hat es ihn leider am 28.7.2020 noch ins Menhely verschlagen, er wurde von seiner Familie abgegeben aus privaten Gründen. Und Benjamin Franklin leidet sehr. Der Verlust seiner Menschen und seines Zuhause trafen ihn schwer. Er lebte mit in der Wohnung, hatte wohl ein gutes Leben und nun findet er sich in einem Kennel, umgeben von vielen anderen Hunde wieder. Ein Schock für den kleinen Mann, herausgerissen aus einem behüteten Leben. Laut seinen ehemaligen Besitzern kommt Benjamin Franklin gut mit Kindern, Katzen und Artgenossen aus. Wir drücken dem süssen Burschen fest die Daumen, dass er bald wieder eine liebevolle Familie findet.

Benjamin Franklin ist ein lieber und freundlicher Kerl, ein kleiner Traumhund. Auch wenn er mit seiner neuen Lebenssituation nicht glücklich ist, gibt er nicht auf und versucht das Beste daraus zu machen. Er freut sich sehr, wenn die Tierheimmitarbeiter ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenken, was leider bei so vielen Hunden nicht so oft der Fall ist. ER läuft recht brav an der Leine und zeigt sich ansonsten als recht unkompliziertes Kerlchen, welches auch bereit ist, noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins zu lernen. Hauptsache, er kann mit seinen Menschen zusammen sein.

Für unseren bezaubernden Benjamin Franklin wünschen wir uns liebe und einfühlsame Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen. Benjamin Franklin möchte wieder geliebt, umsorgt und beschäftigt werden und sein neues Leben glücklich und sorgenfrei geniessen. Mit seinen Menschen durch Wälder und Wiesen streifen und sich verwöhnen lassen, mit vielen Streicheleinheiten, das ist ganz nach Benjamin Franlin’s Geschmack. Im Gegenzug bringt er viel Liebe und Freude mit in sein neues Daheim.

Wenn Sie Interesse an dem kleinen Schatz haben, füllen Sie bitte den Bewerbungsbogen auf unserer Homepage aus :
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/

Gerne stellen wir Ihnen, auch unsere anderen Notfellchen vor.
http://www.guardianangel4dogs.eu/wir-suchen-ein-zuhause/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trauriger Benjamin Franklin sucht Dich!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück