Anzeige-Nr. 1246859
vom 31.07.2020
37 Besucher

Night wünscht sich einen Platz bei dir!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung Europa e.V. 
47199 Hunderettung Europa e.V.

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Night und seine beiden Geschwister Katrina und Van Gogh leben nun seit über zwei Jahren in unserem rumänischen Partnertierheim, nachdem sie als Welpen von der Straße gerettet wurden. Zwar bekommen die drei hier regelmäßig Futter und sind in Sicherheit, jedoch sind sie noch weit entfernt von einem artgerechten Leben. Deswegen sind wir auf der Suche nach einem passenden Zuhause, damit die Geschwister endlich ein glückliches Hundeleben führen dürfen!

Night ist mit seinem wunderschönen, wuscheligen schwarzen Fell und den orange-braunen Augen optisch ein wahrer Hingucker! Aber auch charakterlich fällt der schöne Rüde sehr positiv auf. Night ist, wie seine Geschwister, ein sehr lieber, verschmuster Hund. Mit seinen Artgenossen ist er sehr verträglich und auch Menschen liebt Night über alles. Im Tierheim wird fleißig die Leinenführigkeit geübt, was schon ganz wunderbar klappt.

Leider sitzen Night und seine Geschwister jetzt schon viel zu lange im Tierheim. Viel konnten sie noch nicht kennenlernen, was ein normales Hundeleben ausmachen. Daher können wir nicht abschätzen, wie schnell er sich in seinem neuen Zuhause einfinden wird. Wir wünschen uns für ihn erfahrene Menschen, die ihn in Ruhe ankommen lassen und ihn Schritt für Schritt in seinem neuen Leben begleiten. Mit ihm bekommt man einen Hund, der gut in eine Familie mit vorhandenem Ersthund passen würde.

Night ist ca. 2-3 Jahre alt und hat etwa eine Schulterhöhe von 55cm. Er wird über unseren deutschen gemeinnützigen Tierschutzverein gegen eine Schutzgebühr von 370 € vermittelt. Bei seiner Ausreise ist er geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz eines gültigen EU-Heimtierausweis.

Hat der Hübsche dein Interesse geweckt? Dann melde dich!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Night wünscht sich einen Platz bei dir!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück