Anzeige-Nr. 1247143
vom 31.07.2020
41 Besucher

Gadi sucht hundeerfahrene Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNapfsucher e.V. 
51429 Bergisch-Gladbach

Telefon: 017623908963


Beschreibung
Wir können nichts dagegen tun. Unsere Herzen schlagen für die alten Hunde. Für die, die ihre Treue zum Menschen in ihren Augen und ihrem Wesen vor sich her tragen, wie ein schützendes Schild. Die geduldig und souverän auf das warten, was noch kommt. Die nie fordern und alles geben. Geht's euch auch so? Hier ist so ein Hund.

Name: Gadi
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: braun mit weiß
Alter: ungefähr 12 Jahre
Größe: 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim in Polen
Charakter: freundlich, ruhig, sanft, neutral gegenüber anderen Tieren
Weitere Merkmale: umfassend geimpft, gechipt, kastriert.

Gadi kam nach dem Tod seines Besitzers ins Tierheim. Die Polizei brachte ihn. Diese Tatsache ist für den unverwechselbaren, imposanten Rüden schwer zu verstehen gewesen.

Gadi kam mit der Situation nur schwer zurecht, er zeigte sich resigniert und zog sich oft zurück. Gadi fasst nur langsam Vertrauen. Unbekannte Situationen quittiert er gerne mit knurren.

Gadi beaucht Menschen mit Geduld, die ihm Zeit lassen, ihn nicht bedrängen. Ein Grundstück mit sicher eingezäuntem Garten ist unerlässlich für Gadi und erleichtert den Umgang mit ihm sehr. Ist er angekommen und sjcger,xdass ihm nichts passiert, zeigt Gadi seine sehr menschenbezogen Seite und genießt jede Form von Zuwendung sehr.

Für Gadi suchen wir die selbstlosen Menschen mit dem großen Herzen, die ihm einen warmen und liebevollen Platz bieten, damit er seinen Ruhestand würdig erleben kann.
Natürlich können wir nicht sagen, wie lange sein Leben dauert und ob Gadi bei bester Gesundheit alt wird, doch wir wünschen ihm von Herzen, dass er nicht im Zwinger sterben muss. Und wer weiß? Wir haben schon oft erlebt, dass gerade solche Hunde nach der Vermittlung einen ganz neuen Lebenswillen entdecken.

Bei weiteren Fragen steht Euch das Team der Napfsucher gerne zur Verfügung, unter folgenden Nummern ( gerne auch WhatsApp)
Kathi Bizon 01784777887
Silvia Krannich 017623908963
Petra Krecké 01711847083
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gadi sucht hundeerfahrene Menschen "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück